Teilnehmerstimmen

"... ich habe schon viele Teambuildings mitgemacht aber das von Claudia Maurer Training war bestimmt das Beste, ich glaube auch nicht, dass das jemand übertreffen kann."
Christine Werner
"... was Sie uns heute gegeben habe in Ihrem Seminar ist ein Geschenk."
Dr. Chris Carol Brehmer | Grünenthal Pharma
"Für ihren Vortrag bei unser "Hochkaräter" Veranstaltung ( Die erfolgreichsten Frauen Hessens) möchte ich mich nochmals bedanken. Es war ein wunderbarer Vortrag!"
M.Seeger Linklaters | LLP
"... trotz großer Teilnehmerzahl hatte jeder am Ende des ersten Seminartages das Gefühl, das Ergebnis wesentlich mitgestaltet zu haben und die Werte und die neue Unternehmenskultur auch mittragen zu können, Dank Frau Maurer schafften wir am zweiten Seminartag die Werte mit einem Leitbild zu versehen.
Das Seminar zeigte mir ganz deutlich, dass ich meine Kollegen und meine Führungskräfte künftig noch bewusster zur Konzentration auf das Wesentliche anhalte um die vorhandenen Potentiale noch mehr zu nutzen."
Jörg Oberheim | Bereichsleiter Bank
"... beeindruckt hat mich die Gabe der Trainer die tatsächlichen Probleme und Eigenarten meiner Branche und meines Unternehmens erkannt und reflektiert zu haben – ohne die Telnehmer bewusstlos zu reden. Allein schon dafür Danke!"
Abteilungsleiter Werbeagentur
"... eigentlich hat mir alles gut gefallen! Durch Ihre professionelle Vorbereitung unserer Themen waren die Tage ein Gewinn. Die Kombination der Theorie, der Übungen und der Praxis war gelungen.
Kompliment und Danke!"
Dr. H. P. Spliethoff | Anwalt
"... exzellentes Seminar! Durch die Einbindung des Shaolin ist es gelungen, eine sehr hohe Offenheit neuen Themen gegenüber zu erzielen. So konnten wir den Auftakt eines großen Veränderungsprozesses mit den damit verbundenen Fach-, Führungs- und Teamaspekten äußerst erfolgreich gestalten. Die ganze Wirkung wurde erst nach dem Seminar sichtbar: Das Führungsteam war nach dem Seminar extrem motiviert und anhaltend begeistert."
Dr. Markus Walch | Vorstand DAB bank AG 2014
"Großartig zu erleben, wie viel positive Energie und Kraft bei jedem Einzelnen freigesetzt wurde! Ich erlebe eine außergewöhnliche Nachhaltigkeit an Motivation und Leistungsfreude ..."
Erwin Bakker | CEO Publicis Frankfurt 2013
"... unser Seminar zum Thema Teamfindung hat mich sehr überrascht bzw. beeindruckt. Die Mischung aus herkömmlicher wissenschaftlicher Wissensvermittlung und einer neuen Sicht der Dinge ist einzigartig. Es wurde klar aufgezeigt wo die Stärken und Schwächen in punkto Teamverhalten sind und die Lösung dessen, war für mich sehr überzeugend. Ich kann diese Art des Seminars nur weiterempfehlen."
Walter Ortner | Chairman of Central Works Council Dty
"Danke Claudia. Es war eine ganz wunderbare Erfahrung. Euer Seminar ist wirklich einzigartig."
Bernd Schuhmacher | Filmproduzent v. Daniela Katzenberger
"Dieses Seminar hat die Zusammenarbeit in unserem Team sehr gefördert, das gewünschte Ergebnis wurde zu 100% erreicht. Ich habe ein hohes Vertrauen in Ihre Arbeit. Shaolin öffnet die Augen für neue, wirksame Denkansätze."
Karl-Martin im Brahm | Vorstand der dwpbank
"Das Wochenende musste sich bei mir erst mal setzen. Es war eine sehr intensive und gute Erfahrung. Es hat mir vieles gezeigt."